Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Raclette-Plausch im Irehägeli

SAC Aarau

Tourenbericht

Datum:  Freitag, 11.10. bis Sonntag, 13.10.2019

Raclette-Plausch im Irehägeli

 
Tourenbericht
Leitung
Beni Meichtry & Team

Bericht
Beni Meichtry

Foto(s)
Hans Rudolf Lüscher

Der Raclette-Plausch 2019 war gut vorbereitet und hätte ein voller Erfolg werden können. Das Wetter stimmte zu 100%, kein Regen und beinahe keine Wolken - ein ideales Wochenende für eine Wanderung oder Bike im Jura mit anschliessendem Besuch im Irehägeli, wo es fein nach Raclette duftete. Leider blieben die Gäste weitgehend aus. Die bedienten Personen konnte man an vier Händen abzählen! Schade, aber offenbar war die Nachricht von diesem Angebot nicht zu allen Mitgliedern gedrungen. Ob nächstes Jahr wieder ein Raclette-Plausch stattfindet ist zurzeit noch nicht sicher. Der Hauptsponsor ist leider ausgestiegen und ein Ersatz ist noch nicht in Sicht.

Was aber stattfinden wird und bereits terminiert ist: Der Fondue-Anlass im Irehägeli vom Freitag, 07.02.2020! Bitte weitersagen, und vorbeikommen. Eine Anmeldung ist aber erforderlich! Meine Helferinnen und ich werden uns alle Mühe geben, um euch zu verwöhnen!

Zum Schluss ein grosser Dank an meine Helferinnen, die es mir ermöglichten, dass ich es mal gemütlich nehmen konnte. Im Hinblick auf den kommenden Fondue-Anlass (Datum s. oben) suche ich schon jetzt wieder hilfsbereite Clubkameradinnen und -kameraden, die mich unterstützen werden.

Zurück

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap und Youtube geladen.

Die Sektion Aarau des Schweizer Alpen-Club SAC verwendet auf ihrer Webseite die vorgängig aufgeführten Elemente, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.