Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Pizzo Grandinagia (2774 m)

SAC Aarau

Tourenbericht

Datum:  Samstag, 27.02.2021

Pizzo Grandinagia (2774 m)

 
Tourenbericht
Leitung
Fabian Holenstein

Bericht
Fabian Holenstein

Foto(s)
Oliver Fabel, Reto Schreiber, Toni Lambrinoudakis

Top Motiviert starteten wir in All'Acqua und stiegen durch den teils steilen Wald in Richtung Alp Val d'Olga (2068 m) wo wir schon mal das Objekt der Begierde bewundern konnten. Auch die beiden steilen Stufen (stellenweise über 35°Grad) konnten uns nicht aufhalten, so dass wir flott in Richtung Skidepot um dann die letzten Meter mit Pickel und Steigeisen zum Gipfel (2774 m) aufstiegen.

Da einige Teilnehmer an einer akuten "Unterhopferung" litten nahmen wir nach dem Gipfelschmaus und der schönen Aussicht zügig die Abfahrt unter unsere Bretter. Unten angekommen konnten sich alle den isotonischen Haushalt wieder herstellen.

Danke an alle für die schöne Tour!

Zurück

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap und Youtube geladen.

Die Sektion Aarau des Schweizer Alpen-Club SAC verwendet auf ihrer Webseite die vorgängig aufgeführten Elemente, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.