Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Informationsveranstaltung Chelenalphütte

«Hey... stay tuned»

Unsere News & Infos

Informationsveranstaltung Chelenalphütte |
SAC Aarau
Informationsveranstaltung Chelenalphütte

Liebe Mitglieder

An der Generalversammlung 2022 (GV-2022) ist die Sanierung der Chelenalphütte traktandiert. An dieser GV möchten wir über den Start des Vorprojektes abstimmen. Mit dem jetzigen Ablaufplan würden die Bauarbeiten ca 2024/2025 durchgeführt.

Vor der GV-2022 möchten wir euch gerne über den Stand der Untersuchungen und der Vorarbeiten informieren, damit eventuell offene Fragen diskutiert werden können.

Dazu führen wir eine Mitgliederversammlung am Freitag, 28. Januar 2022, 19.30 Uhr im Bullingerhaus der ref. Kirchgemeinde Aarau, Jurastrasse 13 in Aarau durch.

Der Vorstand hat an seiner Sitzung vom 1. Dezember 2021 beschlossen, die Sanierung der Hütte weiter voranzutreiben. Im letzten Jahr wurden vom ganzen Hüttenteam umfangreiche Gutachten und Analysen zum Zustand der Hütte und der Umgebung erstellt. Es wurden Grobkonzepte erarbeitet und Möglichkeiten von einem erfahrenen Architekten aufgezeigt und es wurden Gespräche mit dem Zentralverband zur Unterstützung des Vorhabens aufgenommen. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, unsere Mitglieder zu informieren und miteinander den ersten Schritt für den Erhalt unserer Hütte zu vollziehen.

An dieser Information werden keine Beschlüsse gefasst. Die Veranstaltung wird in DropTours als Anlass aufgenommen. Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, doch wären wir aus organisatorischen Gründen froh, wenn die Teilnehmer sich dort anmelden würden. Provisorische Anmeldungen werden nicht bestätigt.

Wir freuen uns auf reges Interesse und erwarten euch gerne vielzählig

Das Präsidium des SAC Aarau

Christoph Liebetrau, Präsident
Werner Stähli, Vizepräsident

Zurück

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap und Youtube geladen.

Die Sektion Aarau des Schweizer Alpen-Club SAC verwendet auf ihrer Webseite die vorgängig aufgeführten Elemente, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.