Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Denis Simonet

«Hey... stay tuned»

Unsere News & Infos

Denis Simonet | Rote Karte 3/2019 |
Drei Fragen an...
Denis Simonet, Redaktion der Roten Karte

Wir wagen ein Experiment und stellen ab sofort drei Fragen an verschiedene Menschen.

Drei Fragen. Was hat es damit auf sich?

Von Ausgabe zu Ausgabe der Roten Karte geschieht so einiges: Allem voran finden natürlich viele schöne Touren statt, wir verfolgen aber auch spannende Vorträge an den Mitgliederversammlungen und im Hintergrund tragen viele Mitglieder unermüdlich zum Erfolg unserer Sektion bei. Ich denke, vieles davon ist auch für die Mitglieder interessant, die nicht direkt dabei sind.

Und diesen Ereignissen wollt ihr nun zusätzlichen Raum in der Roten Karte geben?

Genau! Wir freuen uns immer über spannende Tourenberichte, die wir sehr gerne abdrucken. Nur wollen wir uns nicht auf die Touren beschränken: Um einen noch besseren Einblick in den SAC Aarau zu geben, wollen wir mit den drei Fragen auch Referenten, Vereinsfunktionäre und allgemein unsere Mitglieder zu verschiedenen Themen zu Wort kommen lassen. Diese Einblicke geben übrigens auch neuen Mitgliedern die Gelegenheit, uns näher kennenzulernen.

Ist dabei auch eine Zusammenarbeit mit der neuen Website angedacht?

Wir überlegen uns ganz grundsätzlich, wie wir die Website und die Rote Karte noch näher aneinander bringen können. Die Rote Karte ist zwar unser offizielles Kommunikationsmedium, die Website soll deshalb aber nicht zu kurz kommen. Wir prüfen auf jeden Fall, welche Inhalte wir künftig auch auf der Website publizieren und werden über Neuerungen berichten. Wahrscheinlich durch drei Fragen an die Websitebetreuung.

Zurück

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap und Youtube geladen.

Die Sektion Aarau des Schweizer Alpen-Club SAC verwendet auf ihrer Webseite die vorgängig aufgeführten Elemente, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.